Download 2048 App

2048 Cupcake Sudoku

2048 Online

2048 ist ein süchtig machendes Zahlenrätselspiel, das sowohl Kinder als auch Erwachsene lieben werden! In diesem Spiel besteht Ihre Aufgabe darin, Kacheln mit denselben Zahlen zu verbinden, bis Sie eine Kachel mit der Nummer 2048 erhalten. Die Regeln sind sehr einfach. Bewege die bunten Kacheln mit der Maus oder den Pfeiltasten. Jedes Mal, wenn zwei identische Kacheln zusammengelegt werden, verwandeln sie sich in eine Kachel mit der doppelten Zahl. 2048 ist nicht die größtmögliche Kachel, und Sie können nach dem Sammeln weiterspielen, aber das Spiel wird gewonnen! Dieses Spiel ist eine wirklich unterhaltsame Art, sich die Zeit zu vertreiben und seinen Geist zu trainieren.

Wie 2048 Online zu spielen?

1

Das Spiel wird auf einem flachen 4x4-Raster mit nummerierten Kacheln gespielt. Zu Beginn des Spiels liegen auf dem Raster zwei Kacheln mit der Zahl 2. Bei diesem Spiel werden nur Zahlen multipliziert mit 2 verwendet.

2

Verwenden Sie die Pfeiltasten, um die Kacheln zu verschieben. Sie können sie auch mit der Maus oder dem Finger auf Touchscreens verschieben. Alle Kacheln gleiten in die ausgewählte Richtung. Nach jedem Zug erscheint eine neue Kachel an einer zufälligen Stelle im Raster.

3

Wenn eine Kachel mit einer anderen Kachel mit derselben Nummer kollidiert, verwandeln sie sich in eine Kachel mit der doppelten Nummer. Wenn Sie beispielsweise zwei 2er-Kacheln zusammenführen, erhalten Sie Kachel Nummer 4. Wenn Sie zwei 128er-Kacheln zusammenführen, erhalten Sie 256 und so weiter.

4

Ihr Ziel ist es, Kacheln zu verschieben und zusammenzuführen und dabei große Zahlen zu erstellen, bis Sie eine Kachel mit der Nummer 2048 erhalten. Wenn Sie 2048 auf einem beliebigen Feld erhalten, gewinnen Sie das Spiel!

5

Das Spiel ist beendet, wenn alle Felder mit Kacheln gefüllt sind und es keine Möglichkeit gibt, dieselben Kacheln zu verbinden.

6

Sie können auch nach 2048 weiterspielen und noch größere Zahlen erhalten.

7

Sie können Ihre Punktzahl und die besten Ergebnisse jederzeit in der Anzeigetafel über dem Raster überprüfen. Je weniger Züge Sie machen, desto mehr Punkte erhalten Sie. Wenn Sie das Spiel gewonnen haben, aber Ihre Ergebnisse brechen möchten, spielen Sie erneut und versuchen Sie, mit einer höheren Punktzahl zu gewinnen.

Hat dir 2048 Online gefallen?

2048 ist ein weltberühmtes Puzzlespiel mit sich bewegenden Kacheln. Es wurde vom italienischen Spieleentwickler Gabriele Cirulli entwickelt und eroberte aufgrund seiner Einfachheit und Suchtgefahr schnell die Welt im Sturm. 2048 ist ein Einzelspieler-Spiel und alles, was Sie zum Spielen brauchen, ist Ihr Laptop und Ihre Maus. Eine interessante Tatsache ist, dass Gabriele Cirulli das Spiel an nur einem Wochenende erstellt hat, da er sehen wollte, ob er das Spiel von Grund auf neu entwickeln könnte. Er hatte sicherlich nicht damit gerechnet, dass dieses Spiel 4 Millionen Besucher pro Woche anziehen würde. Dieses Spiel ist wirklich eine gute Möglichkeit, die Zeit zu vertreiben und sich nicht zu langweilen. Es wird Ihre Zählfähigkeiten und Reaktionsgeschwindigkeit testen. Spielen Sie 2048 online und versuchen Sie, in so wenigen Zügen wie möglich zu gewinnen!

Download 2048 App

2048 Cupcakes Sudoku

2048 Online

2048 is an addictive number puzzle game that both kids and adults will love! In this game, your task is to connect tiles with the same numbers until you get a tile with the number 2048. The rules are very simple. Move the colorful tiles with your mouse or arrow keys. Every time two identical tiles are merged, they turn into a tile with twice the number. 2048 is not the largest possible tile, and you can continue playing after collecting it, but the game will be won! This game is a really fun way to pass the time and train your mind.

How to play 2048 Online?

1

The game is played on a plain 4x4 grid with numbered tiles. At the beginning of the game, there are two tiles on the grid with the number 2. In this game, only numbers multiplied by 2 are used.

2

Use arrow keys to start moving tiles. Also, you can move them with your mouse or finger on touch screens. All tiles will slide in the selected direction. After each move, a new tile appears at a random location on the grid.

3

When one tile collides with another tile with the same number, they turn into one tile with a value of x2. For example, if you merge two tiles of 2, you get tile number 4. If you merge two tiles of 128, you get 256, and so on.

4

Your goal is to move and merge tiles, creating big numbers, until you get a tile numbered 2048. If you get 2048 in any square, you win the game!

5

The game is over if all the spots are filled with tiles and there is no way to connect the same tiles.

6

You can keep playing even after you get 2048 and get even bigger numbers.

7

You can always check your score and best results in the scoreboard above the grid. The fewer moves you do, the more points you receive. If you won the game but want to break your results, play again and try to win with a larger score.

Did you like 2048 Online?

2048 is a world-famous puzzle game with moving tiles. It was created by Italian web developer Gabriele Cirulli and quickly took the world by storm due to its simplicity and addictiveness. 2048 is a single player game and all you need to play is your laptop and mouse. An interesting fact is that Gabriele Cirulli created the game in just one weekend, as he wanted to see if he could develop the game from scratch. He certainly did not expect this game to attract 4 million visitors a week. This game is really a good way to pass the time and not get bored. It will test your counting skills and reaction speed. Play 2048 online and try to win with as few moves as possible!